Rabu, 06 Maret 2019

Grundlagen des Marketingmanagements Einführung in Strategie Instrumente Umsetzung und Unternehmensführung German Edition Christian Homburg Harley Krohmer Books Herunterladen EXS

Grundlagen des Marketingmanagements Einführung in Strategie Instrumente Umsetzung und Unternehmensführung German Edition Christian Homburg Harley Krohmer Books Herunterladen GNG

Grundlagen des Marketingmanagements Einführung in Strategie Instrumente Umsetzung und Unternehmensführung German Edition Christian Homburg Harley Krohmer Books Herunterladen Grundlagen%20des%20Marketingmanagements%20Einf%26uumlhrung%20in%20Strategie%20Instrumente%20Umsetzung%20und%20Unternehmensf%26uumlhrung%20German%20Edition%20Christian%20Homburg%20Harley%20Krohmer%20Books

GNG



Download PDF [TITLE]
Grundlagen%20des%20Marketingmanagements%20Einf%26uumlhrung%20in%20Strategie%20Instrumente%20Umsetzung%20und%20Unternehmensf%26uumlhrung%20German%20Edition%20Christian%20Homburg%20Harley%20Krohmer%20Books

Herunterladen Grundlagen des Marketingmanagements Einführung in Strategie Instrumente Umsetzung und Unternehmensführung German Edition Christian Homburg Harley Krohmer Books GNG


  • Yakari 08 Im Land der Wölfe Job 9783899082975 Books Laden Sie i GJK

  • Christian Homburg und Harley Krohmer bieten in anschaulicher und kompakter Weise eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketings. Um den Anforderungen im Bachelor-Studium entgegen zu kommen, haben die Autoren in der 2. Auflage alle Kapitel vollständig überarbeitet und den Umfang des Buches deutlich reduziert. Die Aktualität und die Relevanz der Inhalte wurden beibehalten. "Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen." WISU - Das Wirtschaftsstudium
    Christian Homburg, Harley Krohmer,Grundlagen des Marketingmanagements Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung (German Edition),Gabler Verlag,3834914975,Business Economics / Marketing / General

    Grundlagen des Marketingmanagements Einführung in Strategie Instrumente Umsetzung und Unternehmensführung German Edition Christian Homburg Harley Krohmer Books Reviews :



    Christian Homburg und Harley Krohmer bieten in anschaulicher und kompakter Weise eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketings. Um den Anforderungen im Bachelor-Studium entgegen zu kommen, haben die Autoren in der 2. Auflage alle Kapitel vollständig überarbeitet und den Umfang des Buches deutlich reduziert. Die Aktualität und die Relevanz der Inhalte wurden beibehalten. "Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen." WISU - Das Wirtschaftsstudium

    Christian Homburg, Harley Krohmer,Grundlagen des Marketingmanagements Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung (German Edition),Gabler Verlag,3834914975,Business Economics / Marketing / General

    Grundlagen des Marketingmanagements Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung (German Edition) (9783834914972) Christian Homburg, Harley Krohmer Books


     

    Product details

    • Paperback 340 pages
    • Publisher Gabler Verlag; 2., vollst. überarb. Aufl. 2009 edition (February 17, 2009)
    • Language German
    • ISBN-10 3834914975
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : Herunterladen,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS